top of page
13. August 2021 - Geselliger Abend am Feuer in der «Winkle»
​
Gemütlicher Grillabend

 

Freitag der 13. kann auch ein Glückstag sein. Dass gerade 13 Frauen der Einladung folgten, war wohl Magie. Bei Sonne und Wärme genossen alle das Beisammensein, Ritas Fruchtbowle, die auf dem Velo noch einmal kräftig durchgeschüttelt wurde, Danielas Gemüsestängeli mit Dipsauce, Gisellas Pizzabrot vom Grill und dazu die selbst mitgebrachten Köstlichkeiten, die auf dem Grill brutzelten wie Wurst, Mais, Steak oder Gemüsepäckli. Bei Frauen gehören selbstverständlich auch Salate zu einem ganzen Menü dazu. Um den Schlemmerabend abzurunden, gab es Kaffee und Dessert: Quarkkuchen, Crèmeschnitten und kleine «Vogelnestli». Alle genossen den herrlichen Sommerabend bei angeregten Gesprächen und herzhaftem Lachen. 
Der Vorstand freut sich, wenn viele im nächsten Sommer wieder mit dabei sind. 

Bericht: Manuela Nef

bottom of page